Warum ich blogge

Mein Blog ist gerade sieben Minuten jung, aber die Idee dazu besteht schon seit geraumer Zeit! Liegt ja auch nahe, immerhin gibt es viele Gründe für einen Blog.

Meine Beweggründe habe ich euch hier zusammengefasst:

1) Ich möchte mein Glück, das ich tagtäglich erlebe, mit euch teilen!

2) Ich wünsche mir regen Austausch mit Gleichgesinnten!

3) Ich möchte inspirieren und inspiriert werden!

4) Ich möchte mich intensiv mit einem sehr wichtigen Thema befassen – dem vielleicht wichtigsten Thema überhaupt! Es ist für Jedermann zu jeder Zeit relevant und äußert sich in jeder Lebenslage. „Nunja, aber was nun ist denn das Thema„, fragt ihr euch? Rätselt mal.

5) Ich möchte euch helfen, euch ein kleines Stückchen mehr in euer eigenes Leben zu verlieben!

6) Ich möchte euch zeigen wie vielfältig GLÜCK sein kann, – wie einfach es sein kann, sein eigenes Glück zu steigern und euch sensibel machen für das Schöne im Leben!

7) Ich möchte gute Laune verbreiten!

Also viel Spaß beim Lesen 🙂

Eure Loui

 

 

 

Kommentar verfassen

