Bestes Pflegeprodukt für die Haare überhaupt!

Inspiriert davon, dass sehr viele Mädels zu mir finden, die sich über Hellobody-Produkte informieren möchten, nenne ich an dieser Stelle mein Lieblingsprodukt überhaupt für die Haare!

Viele Mädels wenden sich mit der Bitte an mich, ich sollte die neue Coco-Shine-Haar-Maske von Hellobody testen und dazu resümieren. Da ich aber mit dem Body-Scrub nicht zufrieden war (hier oder an dieser Stelle nachzulesen), überlasse ich den Test anderen. Also sollte eine meiner Leserinnnen diese bereits getestet haben, nur zu. Bitte hinterlass uns einen Kommentar und erörtere, wie gut dir diese gefallen hat und warum/warum nicht. Aber an dieser Stelle möchte ich euch gerne ein anderes Produkt vorstellen, mein Lieblingsprodukt, ohne wenn und aber! Von dem ich definitiv sagen kann, dass es zu 100% taugt und sicherlich nicht enttäuschen wird!

Es gibt kein Produkt, von dem ich jemals begeisterter war, welches ich in jeder Hinsicht gut finde: Preis, Konsistenz, Geruch, Verarbeitung, Ergebnis.

 

(Bild abzurufen unter: Öl-Magique-Haar-Kur.)

Die Elvital-Öl-Magique-Pflegekur! Einfach in der Anwendung, vielseitig verwendbar: ob zum Stylen zwischendurch, als Pflegekur vor dem Waschen oder zur Pflege nach dem Waschen,- diese Kur kann in fast jeder Phase deines Stylings eingesetzt  werden.

Ich habe diese im Rahmen einer „gratis-testen-Aktion“ ausprobiert. Das heißt, ich habe sie gekauft – der Preis lag bei 6.95 € -, den Kassenzettel auf der „Elvital-Homepage“ hochgeladen und nach einer gewissen Zeit den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Die genaueren Teilnahmebedingungen könnte ihr hier nachlesen.

Ohne diese Aktion hätte ich dieses Produkt womöglich nicht ausprobiert, dafür wären knapp 7€ für ein Produkt zwischendurch, wahrscheinlich zuviel gewesen. Doch durch diesen Test wurde ich überzeugt und habe es seitdem noch mehrere Male nachgekauft und gebe nun gerne den vollen Kaufpreis aus. Denn nun weiß ich ja, wofür ich es zahle.

Ich verwende es meistens übrigens nach dem Haarewaschen, vor dem Föhnen und bin sehr zufrieden! Mein Haar wird (in Kombination mit gleichzeitigem Bürsten) sehr glatt, glänzt dabei, riecht sehr angenehm und wird weich!

Ich freue mich über eure Erfahrungen zu diesem Produkt, hinterlasst mir einen Kommentar.

Eure Loui

 

2 Gedanken zu “Bestes Pflegeprodukt für die Haare überhaupt!

    • louiandjames schreibt:

      Das stimmt! Davon rät mir mein Friseur auch ab. Aber ein bisschen „schummeln“ muss ich mir gönnen, – immerhin überzeugt mich das Ergebnis.
      Da muss aber jeder wohl seinen Mittelweg finden 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

