Erfahrung mit Flavor Drops / Flavdrops Butterkeks von Sportnahrung-Wehle – oder doch lieber Gymqueen?

Du bist auf diesen Blogpost gestoßen, weil du kurz davor bist, dir die Flavor Drops von Sportnahrung Wehle zu bestellen? Oder bist du hier, weil du dich für eine gesundheitsbewusste Ernährung interessierst, in diesem Zuge Kalorien einsparen möchtest und nach einem passenden Hersteller von Flavor Drops suchst?

Eins vorweg, ich bin nicht gesponsert worden. Ich habe den vollen Preis von 6.90Euro (inclusive Versand bei einer Prime- Mitgliedschaft bei Amazon) bezahlt. Ich schreibe dies bewusst dazu, denn so positiv wie meine Rezension ausfallen wird, könnte man nämlich meinen, dass meine positive Meinung gekauft wurde!

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen. Umso überraschter war ich, wie gut und auch wie intensiv der Geschmack von „Butterkeks“ durchkommt. Es waren vielleicht zwei, maximal drei Tropfen, die ich in meinen Joghurt gerührt habe und der Geschmack war absolut authentisch! Geschmacklich absolut lecker, nicht zu synthetisch, nicht zu stark. Aber nicht nur im Joghurt habe ich diese Tropfen bereits probiert, auch in meinen Kaffee durften sie bereits und auch in meinen morgendlichen Quark.

Die niedlich anmutende Flasche ist übrigens ultra ergiebig. Wie ich bereits geschrieben hatte, reichen wenige Tropfen aus. Und dabei sollte man es in den meisten Fällen auch belassen. Man probiert sich tropfenweise zum entsprechenden Ergebnis.

Es hat übrigens einen ganz pragmatischen Grund, warum ich bei Sportnahrung-Wehle und nicht bei Gymqueen oder ähnlichen Anbietern bestellt habe: dieses Produkt wird bei amazon angeboten, sodass ich es sogar bereits einen Tag nach Bestellung testen konnte. Es gab keine Wartezeiten oder Ähnliches, wie man sie von woanders kennt.

Allumfassendes Fazit: wer weiß, dass er ein Aroma sucht und nicht nach „Natur“, der sollte diese Drops unbedingt probieren und ich garantiere bereits jetzt, er/sie wird es nicht bereuen.

Ich bin stark begeistert und frage, bist du es auch?!

Kommentar verfassen

