Erfahrungen mit NA-KD Fashion online Store / online shoppen / Qualität der Ware

Du fragst dich ob es sich lohnt bei NA-KD zu bestellen? Sind die Kleider wirklich so edel wie es dir jeder bei Instagram weismachen möchte? Wie ist die Qualität der Stoffe? Wie verhält es sich mit dem Schnitt der Kleidung, wie sind die Farben in real gegenüber den Bildern im Netz? 

Gehen wir dem ganzen mal auf den Grund.

Bestellung aufgeben: als ich das erste Mal bei NA-KD bestellen wollte, kam ich unglücklicherweise auf der falschen Internetadresse aus. Anstelle von NA-KD hatte ich damals noch „NA-KED“ eingegeben und landete im falschen Online-Shop. Der „falsche“ Shop sieht dem von NA-KD zwar sehr ähnlich – was sicherlich kein Zufall ist – doch werdet ihr es, wie auch ich, schnell merken, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

Bezahlung: Man kann problemlos über Paypal oder Kreditkarte zahlen.

Lieferung: Die Lieferung war wohl nach circa 5-7 Tagen da, also immerhin eher als die übliche h&m-Bestellung, aber wohl doch langsamer als jedes Produkt, das ich über amazon-Prime bestelle. Aber nun gut, das Warten lohnt sich 🙂

Preise: ich habe mich online im Sale ausgetobt, bin mit einigen Dingen im Warenkorb erfolgreich gewesen und kann wohl, nachdem alles anprobiert wurde, sagen: die Preise, für die Teile, die ich bestellt habe, waren überaus gut! Ab und an mal schauen lohnt sich auf jeden Fall, gerade im Sale kann man ganz tolle Schnäppchen machen.

Für eine bald anstehende Hochzeit beispielsweise habe ich folgendes Kleid für gerademal 20 Euro geschossen! So toll wie es ist, – Stoffe, Schnitt, Verarbeitung, Farbe, – habe ich es mir auch gleich noch einmal in schwarz bestellt!

Qualität der Ware: ich kann absolut nicht meckern! Die Verarbeitung ist super, keine offenen Nähte. Kein chemischer Geruch der Kleidung, die Ware ist super verpackt worden. Die Farben entsprechen dem Versprochenen und was auch ziemlich geil ist, – man kann sich online das ins Auge gefasste Teil in einem Video in 360°-Walk-Version ansehen.

Fazit: bei NA-KD unbedingt mal reinschauen! Der Shop hat Potenzial, bald auch in den Geschäften Fuß zu fassen. Ich bin rund um zufrieden und werde wieder und wieder bestellen.

Und um meine kritischen MitleserInnen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, – ich bin #notsponsored, habe also alles selbst bezahlen dürfen und stehe voll und ganz hinter meiner Kaufempfehlung :-).

Gebt mal Bescheid, welche Erfahrungen habt ihr mit NA-KD gemacht?

Eure Loui

3 Gedanken zu “Erfahrungen mit NA-KD Fashion online Store / online shoppen / Qualität der Ware

Kommentar verfassen

